Jahresrückblick 2009

Wo fängt man mit einem Jahresrückblick am besten an, normalerweise im Januar. Ich fange einfach mal an der Stelle an der Sascha sich entschieden hat unser Team zu verlassen. Sascha fährt im Jahr 2010 für das Univega pro Team, eine gute Entscheidung die Sascha da getroffen hat. Für ihn der richtige Weg um sich sportlich zu verbessern und für uns natürlich ein Verlust einen so guten Mountainbiker zu verlieren. „Sascha“ auf diesem Wege viel Erfolg im Jahr 2010, wir vom Team Vastness wünschen dir das all deine Ziele die du dir gesetzt hast in Erfüllung gehen. Nochmals vielen Dank für die gute zusammen Arbeit die wir in den letzten drei Jahren hatten. Nun standen wir vor dem kleinen Problem, wer ersetzt den Platz den Sascha hinterlassen hat den für mich war klar meine Idee ist nur mit drei Fahren zu realisieren. Also machten wir uns auf die Suche und glaubt mir dies war nicht einfach. Jetzt ist es aber Offiziell! Wir sind wieder zu dritt und es war eine gute Entscheidung. Ralf Schweitzer wird von nun an mit Peter und Frank am Start sein. Mehr dazu aber noch an anderer Stelle. Zu den Bilder in unserem kleinen Jahresrückblick nur eins, für mich ist alles Wichtig was im Jahr 2009 geschehen ist, die anderen Bilder findet ihr natürlich in den anderen Galerien.