Name: Schnur Frank     
Beruf: Maurer
Wettkämpfe seit: 1987
Vorlieben: Technisch anspruchsvolles Gelände
Personal Sponsors: Endorfin, Magura, Schwalbe, Rohloff, KED Helmsysteme, Acros, VDO
Gewicht: 75kg
Größe: 1.80m
Pulse range: 58bpm-196bpm
Hobbies: Biken, Inline-Skating, Moto Cross
Andere Sportarten:  Running, Swimming
Musik: Blues........
Lieblings Essen: Pasta    

Frank Schnur der Marathon-Spezialist bei Vastness glänzt mit seinem Ergeiz und seiner Ausdauer. Der Marathon-Profi hat schon ein paar Erfolge nachzuweisen: Ötztal-Marathon, Alb Extrem Marathon, Bike Festival Gardasee, Alpenüberquerung von Obersdorf nach riva del Garda und denTransalp. Es gibt also keinen Marathon-Wettkampf an dem Frank Schnur noch nicht teigenommen hat und es werden noch einige folgen.



Gute Werkzeuge sind die beste Lösung“ Mit Hilfe unserer Partner, Sponsoren, langjähriger Wettkampf-Erfahrung haben wir es geschaft optimale Wettkampfgeräte zusammen zu stellen. Die genau auf die Anforderungen jedes einzelen passen. Vom MTB bis zum Roadbike. Wir haben es geschafft ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu erreichen. Zuverlässigkeit ist eine der wichtigsten Kriterien um eine erfolgreiche Wettkampfteilnahme zu garantieren.




nach oben